Jazz im Hof 3. Aug. 2014

Die Interessengemeinschaft Hanauer
Altstadt lädt ein zum

Jazz im Hof 

Sonntag, 3. Aug. 2014, 11-14 Uhr im Innenhof, Steinstrasse Hanau

Die Interessengemeinschaft Hanauer Altstadt (IGHA) veranstaltet in Kooperation mit der Baugesellschaft Hanau ihr viertes Open-Air-Konzert „Jazz im Hof 2014“ am Sonntag, 3. August,  von 11-14 Uhr im Innenhof an der Steinstrasse  in der Hanauer Altstadt.

Der Trompeter und Gastsolist Heiko Hubmann wird von den Musikern des Mellow –Tone -Trios  – Chris Neubronner (Piano), Wolfgang Wüsteney (Schlagzeug) und Werner Bayer (Kontrabass) begleitet. Heiko Hubmann ist Absolvent der Musikhochschule Köln und war von 1989 bis 2004 Schüler von Klaus Koop, Axel Schlosser und Prof. Stefan Zimmermann. Alle arbeiteten in der Vergangenheit jahrelang mit den Sugarfoot Stompers zusammen. Inzwischen gibt Hubmann sein Wissen als Dozent in der Frankfurter Musikwerkstatt und in den Musikschulen Mainz und Rüsselsheim an die nächste Generation weiter. Der sympathische Heiko Hubmann war bereits mehrfach in Hanau bei Veranstaltungen der IGHA präsent und ist ein gerne gesehener Gast.

Für Speis und Trank sorgt das umsichtige Team der IGHA.

Der Eintritt ist frei.

Heiko Hubmann
Heiko Hubmann